05.12.2025 Klaus Michel and The Strangers - das Trio auf der Burg Rheinfels

ich habe Klaus ja nun schon zweimal Live erleben dürfen, aber er war dabei immer alleine, ohne seine Band. Heute sollte sich dies ändern. Nach dem Einchecken im Hotel und einem Abendessen, gingen wir in die große Wachstube von Burg Rheinfels, wo das Konzert stattfinden sollte.

Ein großer, langer Gewölbekeller erwartete uns. Es gab eine Bar am Einlass und Klaus hatte mit seinem Trio die Bühne schon in Beschlag genommen.

Diese betrat dann nach einer weiteren halben Stunde die Bühne. Gute alternative Rockmusik begeisterte das Publikum sofort. Elektrisch ein ganz anderes Gefühl, als die vorherigen Unplugged-Konzerte.

 

Das Publikum, das den Keller mittlerweile zahlreich besuchte, feierte mit der Band und der gebührende Applaus kam auch nicht zu kurz. Hier hatte der Veranstalter Inside-at-friends der von Dieter betrieben wird, alles richtig gemacht.

Nach 24 Stücken war dann endgültig Schluss. Nach dem Konzert wurde noch lange geredet und zusammen einige Biere geleert. Danke an das Trio für den tollen Abend.