Massachusetts – Bee Gees Musical am 17.05.2019 im Tanzbrunnen Köln

 

(Alexandra Kersten-Spengler) Aus dem bewegten Leben der Bee Gees, die grandiose Erfolge in den 70er Jahren feierten, ist ein Musical entstanden. Dieses gastierte auch am 17.05.2019 im Tanzbrunnen in Köln.

The Italian Bee Gees, Davide, Walter & Pasquale Egiziano performen in einem 2,5stündigen Programm die legendärsten Hits der Bee Gees.

Ihre lange, persönliche Beziehung zur Familie Gibb und ihre unfassbare Authentizität machen die Brüder Egiziano zu weltweit einzigartigen Botschaftern der BEE GEES. Stimmlich und optisch atemberaubend nah am Original überzeugten sie sogar Barry und Robin Gibb, die ihnen begeistert den Titel ITALIAN BEE GEES verliehen.

Doch dies noch nicht genug….neben Ihnen stehen die Original Bee Gees Mitglieder Blue Weaver (Keyboarder), Vince Melouney (Gitarrist) und Dennis Bryon (Schlagzeuger) als Gäste mit auf der Bühne.

Umrahmt wird das Programm von einer sechsköpfigen Tanzcrew, die ein buntes Bühnenbild abgeben. Thomas Hinrich übernimmt die Moderation des Abends.

Fast 40 Jahre Musikgeschichte stecken hinter diesem einmaligen Musical, das die Geschichte der Band erzählt. Das Publikum ließ sich in diese spektakuläre Zeit zurück versetzen und gab seine Begeisterung mit Gesang und Tanz zum Ausdruck. Schon ab dem zweiten Song hielt es kaum einen Zuschauer auf dem Stuhl und das war auch so gewollt, wie der Moderator auch betonte.

Der Mix aus brillanter Live-Music, authentischen Schauspielern und einer großartigen Dance-Crew war gelungen. Viele Gänsehautmomente während dieser weltweit einzigen authentischen  Tribute-Musical über die wichtigen Stationen des Lebenswerkes der „erfolgreichsten Familienband aller Zeiten“ (Guinnesbuch der Rekorde) konnten die Zuschauer genießen.